Zur Übersicht

BRONZE für Algo beim Constantinus Award!

Vor einigen Wochen freuten wir uns bereits über unsere Nominierung in der Kategorie „SCS – Standartsoftware & Cloud Services“.
Unser neuestes Produkt „DigiBrand“ konnte die Fachjury, bestehend aus 70 Experten, im Vorfeld überzeugen.

Das Tool „DigiBrand“ misst mehr als 50 digitale Markenkomponenten, wie die digitale Sichtbarkeit, Suchmaschinenpositionen, Follower und Interaktionen auf sozialen Netzwerken. So ist es uns möglich unseren Kunden einen Einblick in ihre digitale „Fitness“ zu schenken.

Als einziges Salzburger IT-Unternehmen nominiert zu sein war eine große Ehre für uns!
Im Rahmen der feierlichen Gala im K3 Kitzkongress wurden wir mit dem hervorragenden 3. Platz in unserer Kategorie ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf diese Ehrung und freuen uns schon, bald wieder dabei zu sein!

Mehr Informationen zu unserem Tool finden Sie unter: www.digibrand.at

Bewertung und Kommentare

Artikelbewertung ist 5 aus 2 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Zur Übersicht