Zur Übersicht

Constantinus Sieger

AlgoResponse – die digitale Zeitgewinnmaschine für Privatvermieter – ist eine Software, die den täglichen Ablauf eines privaten Vermietungsbetriebes optimiert und den Beherberger bei seinen Tätigkeiten unterstützt. Anfragebeantwortung, Zimmerfreimeldungen, Adressmanagement, Umsatzcontrolling – das und noch viel mehr ist mit AlgoResponse möglich. Dank der professionellen Arbeitsweise und der enormen Zeitersparnis, die auf die Software zurückzuführen sind, gewinnt der Vermieter einen buchungsentscheidenden Vorteil und steigert seine Konkurrenzfähigkeit.

Der Constantinus prämiert jährlich beste Beratungs-Projekte im IT-Bereich. Algo wurde dabei als Landessieger Salzburg gekürt, was die kundenorientierte Produktlösungskompetenz der Agentur unterstreicht.

Bewertung

Artikelbewertung ist 3 aus 2 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Zur Übersicht