Zur Übersicht

eDay in Salzburg

Algo war auch heuer wieder tatkräftig vertreten am eDay in Salzburg, wo über neueste Entwicklungen in der Informationstechnologie informiert wurde. In neun spannenden Sessions zu den Themen Open Source, IT-Sicherheit und Daten/Wissen/Abläufe gaben Experten ihr Wissen aus der Praxis weiter.

Die ALGO-Delegation vor Ort, um sich über die neuesten Entwicklungen in der Informationstechnologie zu informieren, aber auch um selbst zu informieren und sich auf dem eigenen Messestand mit den Besuchern über neueste Website-Technologien und aktuelle IT-Themen auszutauschen.

Mit von der Partie war auch Marianthi Georgiadou, Online-Marketing Managerin bei Google Hamburg, die den eDay mit Ihrer Keynote zum Thema „Neue Technologien und Abläufe: So funktioniert Büro heute“ eröffnete und anschließend noch mit der anwesenden ALGO-Crew am Messestand den eDay Besuchern Frage und Antwort stand.

Fazit: Ein spannender Tag mit zahlreichen Informationen durch informellen Austausch mit Besuchern und Experten.

Info zum eDay: Der eDay Salzburg 2016 fand im WIFI Salzburg statt und wird jährlich von der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie (UBIT) der Wirtschaftskammer Salzburg veranstaltet. Informiert wird an diesem Tag über wichtige Aspekte neuer Entwicklungen in der Informationstechnologie.

Bewertung

Es gibt noch keine Bewertungen, seien Sie der/die Erste!
Zur Übersicht