Zur Übersicht

Auszeichnung für Marken- strategie

Am 06.06.19 ging es für uns nach Berlin – zur 4. Verleihung des German Brand Award, der die innovativsten Marken und Markenstrategien in der Werbebranche auszeichnet. Über 500 Unternehmen aus Wirtschaft, Politik und Medien waren bei der feierlichen Verleihung im deutschen historisches Museum Schlüterhof vertreten. In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ wurde schließlich unsere Website vom Hotel Saalbacher Hof mit dem begehrten Award prämiert. Die Website konnte eine hochkarätige Jury, bestehend aus acht Experten aus Werbung, Marketing und Markenführung und -gestaltung im Vorfeld überzeugen.

Wir sind sehr stolz auf diese Ehrung und freuen uns schon darauf, viele weitere starke Markenstrategien umzusetzen!


Hier der Link zur prämierten Website: www.saalbacherhof.at
Weitere Informationen zum Award: www.german-brand-award.com

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 2 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Zur Übersicht