Zur Übersicht

Inspirierender Besuch bei uns in der Agentur

Nationalratsabgeordnete Tanja Graf erkundet die Welt der KI

 

Kürzlich durften wir Nationalratsabgeordnete Tanja Graf, WB-Salzburg-Bezirksobfrau Elke Steinbacher, WB-Bezirksgeschäftsführer Lukas Tischer, Bürgermeister der Gemeinde Eben Franz Fritzenwallner, Vizebürgermeisterin Nina Thurner-Ebner sowie Franz Grünwald und Walter Stadler von HGS Holzteam GmbH bei uns in der Agentur begrüßen.

 

Dank einer fesselnden Präsentation unseres Geschäftsführers, Hansjörg Weitgasser, konnten wir unsere Gäste auf eine Reise durch die Welt des Marketings mitnehmen. Die Präsentation behandelte den Wandel in unserer Branche sowie die kontinuierlich wachsende Bedeutung von Künstlicher Intelligenz (KI) - ein Thema, das uns alle begeistert hat!

 

Wir sind dankbar für das Interesse unserer Gäste an Technologie und ihr Engagement, die Rolle von KI in unserer Gesellschaft zu verstehen. Herzlichen Dank für den Austausch und die wertvollen Einblicke! 

 

© Manuel Horn Photography

 



Verpasse keine inspirierenden Inhalte mehr!

Willst du immer auf dem Laufenden bleiben und spannende Einblicke in unser Agenturleben erhalten? Folge uns auf Social Media! 

Instagram: algo.at | Facebook: algo.at

Werde Teil unserer Community und verpasse keine Neuigkeiten, exklusiven Einblicke und unterhaltsamen Content. Wir freuen uns auf dich!


Verpasse keine News mehr – sei immer up-to-date!

Bist du bereit, die Welt des Marketings und der Kreativität zu erobern? Verpasse keine Chance mehr, in der aufregenden Welt der Werbung ganz vorne mit dabei zu sein! Dann abonniere doch unseren Newsletter. Klicke hier, um dich jetzt anzumelden und Teil unserer Marketing-Community zu werden!

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 14 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Zur Übersicht